Die KINDERGARTENZEIT ist so einmalig, voller Erinnerungen und einzigartig.

 

Wir lernen, finden unsere Freunde, Freunde vielleicht sogar fürs Leben und haben die schönste Zeit in unseren Leben.

 

 

Aber kennen wir sie nicht alle, die furchtbaren KITAfotos mit unmöglichen Hintergründen, gequälten Grinsen und statischen, langweiligen Posen? Das muss nicht sein!

 

 

Im Kindergarten habe ich nicht viel Zeit, dennoch versuche ich liebevolle Bilder entstehen zulassen, die eine bleibende Erinnerung schaffen.







Man ist nie zu klein, um großartig zu sein.




 

Kinder erfordern ein dickes Fell – aber ein ganz weiches.

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. In der kleinen Welt, in welcher Kinder leben, gibt es nichts, dass so deutlich von ihnen erkannt und gefühlt wird, als Ungerechtigkeit.


FotoLiebe Astrid Schmidt

Zichtauer Str.2

39624 Kalbe OT Engersen

 

hello-FotoLiebe@web.de

0170 9123551