Aileen & Martin - standesamtliche Trauung in Schönhausen (Elbe)

 

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, Zuhause zu sein, egal wo man gerade ist.


Just Married - grod gheirat,

 

noch ist alles ganz ruhig im Standesamt Schönhausen.

 


First Look - bezeichnet man das erste Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam am Hochzeitstag.


Die größte Aufregung herrscht meistens kurz bevor die Trauung beginnt.

 


 

Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am nötigsten.

 



 

Magie des Moments 
Ein Ring, der die Ewigkeit symbolisiert.
Ein Ring, der für Eure Liebe steht.
Ein Ring, der für Deine Umwelt sichtbar macht,
dass es da jemanden ganz Besondern gibt, der zu Dir gehört.
Der Euch jeden Tag daran erinnert, dass ihr Euch füreinander entschieden habt.

 

Sind die beiden nicht ein süßes Paar - ich bin immer noch ganz verliebt, es war ein wunderschöner Tag.

 



 

Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen & ein einfaches Ja verschönert das ganze Leben.

 





Marina & Matze - standesamtliche Trauung Schloss Kunrau

 

Liebe zu fotografieren ist und bleibt für mich immer noch ein wundervolles Privileg.




Als Hochzeitsfotografin bin ich dabei, wenn zwei Menschen JA zueinander sagen.
Ja, ich liebe Dich. Ja, ich bin für Dich da. Ja, ich möchte mein Leben mit Dir teilen.
Ein schöneres Versprechen als dieses Ja gibt es meiner Meinung nach nicht.
Diesen besonderen Moment möchte ich für Euch festhalten.
Meine Bilder sollen auch noch nach vielen Jahren das Tor zu Euren Erinnerungen sein.

Authentisch und lebendig! Ich werde mit Euch mitfiebern und lachen.
Ich möchte Teil werden, so kann ich Eure besondere Geschichte erzählen.
Mein Herz hüpft vor Begeisterung, wenn Ihr Euch vor meiner Kamera fallen lasst.
Sorgt Euch nicht darum ob Ihr auf den Bildern eine gute Figur macht!
Schaut Euch tief in die Augen! Lacht! Liebt! Genießt! Was zählt ist der Moment!



Lasst Euch stets von der Liebe leiten,
Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten,
immer treu zusammen steh'n und so
durch's ganze Leben geh'n.

 

Für mich ist jede Hochzeit, die ich begleiten darf, eine sehr große Ehre. Es freut mich jedes mal wieder, diesen einen unvergesslichen, einmaligen und besonderen Tag im Leben eines Paares mit begleiten und festhalten zu dürfen.

 






Anne & Stefan - standesamtliche Trauung auf dem Letzlinger Jagdschloss

Glück und Zufriedenheit.
Ja, ich bin dankbar und stolz. Dankbar, dass ich meinen Fokus immer neu setzen kann durch euch, lieben Menschen vor meiner Kamera. Ihr seid sooo super. 




 

Nur einmal im Leben! Es gibt Momente, die kommen nicht wieder - Sekunden, Minuten oder Stunden - wie wertvoll ist es ...

 



Ein Sprichwort sagt:
"WAHRE LIEBE GLEICHT DEM RING UND DER RING HAT KEIN ENDE".

 


Wer sagt, dass Hochzeitsfotografie immer schönes Wetter braucht?
Mieses, stürmisches, nasses Wetter für unser Brautpaarshooting! Wer aber denkt, das Paar hätte sich entmutigen lassen oder etwa schlechte Laune bekommen, der liegt mega falsch.

Mandy & Lars - standesamtliche Trauung Schloss Goßlar, Kirchliche Trauung in Beese

Dort war jede Menge Aufregung, tolle Freunde, super Gespräche, köstliches Abendessen und unfassbar nette Menschen - ich war total überwältigt von allem.




 

Der Brautstrauß war der Hammer sowie der Kirchenschmuck & auch in der Lokation. Ich war davon total überwältigt.

 


 

Ich liebe es genau solche Momente in der Shootingpause festzuhalten!

 




Karolin & Ronny - standesamtliche Trauung auf Schloß Goßler

- Kirchliche Trauung in Kalbe/Milde

 



 

Die richtige Visagistin an Eurem Hochzeitstag ist für jede Braut eines der wichtigsten Punkte!

 


So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
And nothing else matters ...

 

Lebe jeden Moment, lache jeden Tag, Liebe unermesslich.

 


 

Bitte wie lieb sind die zwei? Absolute Herzensmenschen! Freu mich euch zu kennen und eure Hochzeit in Fotos festhalten zu dürfen!

 



 

Wie wundervoll es ist genau die Person gefunden zu haben mit der Lachen zu Bauchschmerzen führt, Traurigkeit abgefangen wird und sich jeder Tag wie zu Hause anfühlt!

 


Xenia & Robert - standesamtliche Trauung in Gardelegen

 

Die standesamtliche Hochzeit von Xenia & Robert. Auch für mich ein sehr emotionaler Moment und ein so schönes Brautpaar.



 

Hand in Hand durch’s Leben! In guten, in schlechten, in aufregenden, in lustigen und in traurigen Zeiten! Zu zweit ist die Freude und Aufregung doppelt so groß, in schwierigen Tagen das Übel halb so schlimm.

 

 

Gib mir deine Hand - ich gehe mit dir überall hin.

 



 Ich danke Euch sehr für euer Vertrauen!

Dafür, dass ich so viele Momente für euch einfangen und Teil eures schönsten Tages sein durfte.

 

Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

 

Seid ihr mein nächstes Brautpaar?

 

FotoLiebe Astrid Schmidt

Zichtauer Str.2

39624 Kalbe OT Engersen

 

hello-FotoLiebe@web.de

0170 9123551