Gedichte & lustige Sprüche für das Gästebuch

Als Hochzeitsgast ist man oft auf der Suche nach einem kurzen,

aber doch besonderen Gedicht für das Gästebuch.

Fast bei jeder Hochzeit liegt ein Gästebuch aus. Darin sollten sich am liebsten alle Gäste kurz  verewigen und ein paar liebe Sprüche hinterlassen. Das wünscht sich jedes Brautpaar.

Hier ist sicherlich etwas für euch dabei.

Gedichte für das Gästebuch

Und hier besiegeln diese zwei
Sich dauerhafte Lieb und Treu
Hoch ist der Liebe süßer Traum
erhaben über Zeit und Raum.
- Wilhelm Busch

Ehe, Liebe und ein Kuss –
So, dass es sich reimen muss
Wenn‘s dir in Kopf und Herzen schwirrt
Was willst Du Besseres haben?
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt
Der lasse sich begraben!
- Johann Wolfgang von Goethe

Es muss was Wunderbares sein ums Lieben zweier Seelen! Sich schließen ganz einander ein, sich nie ein Wort verhehlen! Und Freud und Leid und Glück und Not so miteinander tragen! Vom ersten Kuss bis in den Tod sich nur von Liebe sagen!
-  Oskar v. Redwitz

Ihr liebtet euch von Anfang an, nun seid ihr Braut und Bräutigam! Die Traumhochzeit hat ein Gesicht: Ein schöneres Brautpaar gibt es nicht!
-  Jole von Weißenberg

O zarte Sehnsucht, süßes Hoffen, der ersten Liebe goldne Zeit! Das Auge sieht den Himmel offen, es schwelgt das Herz in Seligkeit. O dass sie ewig grünen bliebe. Die schöne Zeit der jungen Liebe!
-  Friedrich Schiller

Amor hat den Pfeil geschossen. Eure Liebe ward entfacht. Kurz darauf hat Gott beschlossen, dass er Euch zum Brautpaar macht. Habt durch Sehnsucht Euch gefunden. Welcher Mensch ist gern allein? Liebe hat Euch nun verbunden - Euer Glück soll ewig sein.
-  Klaus Enser-Schlag

Zur Hochzeit sind wir heut geladen, das finden wir ganz wunderbar. Dem jungen Paar möchten wir raten, pflegt eure Liebe Jahr für Jahr. Geht immer Hand in Hand mit Herz und mit Verstand.
-  Anita Menger

Die Liebe ist ein zarter Vogel, der sachte durch die Lüfte schwebt. Ein Hauch von Sehnsucht, die ihn antreibt, für die allein er einzig lebt. Die Sehnsucht zu suchen, zu landen, zu finden, sich zu verlieben und auf ewig zu binden; darum fliegt er, immer wieder, doch irgendwann lässt er sich nieder, baut sich ein Nest, richtet sich ein und aus einer Liebe wird ein gemeinsames Heim.
-  Cornelia Sander

Möge eure Liebe wachsen und so stark werden, wie ein hundertjähriger Baum, der den Stürmen trotzt, Sommer und Winter kennt, sich im Wind biegt und doch nicht bricht und jedes Jahr wieder auf den Frühling vertraut.
-  Unbekannt

Vor dem Ende dieses Festes gebe nun auch ich mein Bestes. Alle beide sollt ihr wissen: Ich möchte diesen Tag nicht missen.
-  Unbekannt

Niemals soll etwas Euch trennen, ein Leben lang wir Euch schon kennen und durften heute, wunderbar, die Zeugen sein vor dem Altar.
-  Unbekannt

Alle guten Wünsche, die in diesem Büchlein stehen, mögen in Erfüllung gehen!
-  Unbekannt

O wie lieblich, o wie schicklich,
sozusagen herzerquicklich
ist es doch für eine Gegend,
wenn zwei Leute, die vermögend,
außerdem mit sich zufrieden,
aber von Geschlecht verschieden,
wenn nun diese, sag ich, ihre
dazu nötigen Papiere,
sowie auch die Haushaltssachen
endlich mal in Ordnung machen
und in Ehren und beizeiten
hin zum Standesamte schreiten,
wie es denen, welche lieben,
vom Gesetze vorgeschrieben,
dann ruft jeder freudiglich:
Gott sei Dank! Sie haben sich!
- Wilhelm Busch

Ein Ehestand ist als dann beglückt, wenn eins sich an das andre schickt, wenn eins das andre liebt und scheut, er nicht befiehlt, sie nicht gebeut, und beide so behutsam sein, als wollten’s erst einander frei’n.
-  Christian Fürchtegott Gellert

Die Liebe hemmet nichts, sie kennt nicht Tür noch Riegel. Und dringt durch alles sich. Sie ist ohn´ Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel und schlägt sie ewiglich.
-  Matthias Claudius

Führt, sternenreine Engelein, die Braut auf guter Weide, durch Lieb und Leid, bis klar und rein der Geist im Lilienkleide sich scheidet von dem Dornental und mit uns singt beim Hochzeitsmahl: „O Stern und Blume, Geist und Kleid - Lieb, Leid und Zeit und Ewigkeit!“
-  Clemens Brentano

Ist’s wirklich schon so lange her als wir euch wiegten in den Schlaf? Die Hausaufgaben waren schwer, wir mahnten oft: „Ach, seid doch brav!“ Wie schnell die Zeiten doch entflieh’n. Heut‘ sagt ihr zueinander: „Ja!“ Und die Erinnerungen zieh’n in unser Herz – so wunderbar. Nun geht den Weg, der euch beschieden und nehmt noch einmal uns’re Hände! Das Glück hat sich für euch entschieden und bleibt zusammen – bis zum Ende.
-  Klaus Enser-Schlag

Das Glück, bisweilen dem Mensch gewährt, Wenn Lebens Freud‘ die Kassen leert, Trifft oft nicht nur einen allein, Sondern lässt sich herzlich teilen. Nimmt ihn an, den Sommerregen, Und lasst nun laut die Tassen heben, Auf ein wahrhaft langes Leben, In dem zwei Seelen ewig weben.
-  Christian Morgner



Ich wünsch‘ Euch immer Sonnenschein und lasst Euch niemals mehr allein! Ich weiß, es ist nicht übertrieben, Ihr schwebt davon auf Wolke sieben. Ich seh‘ Euch nach und bleib‘ zurück und freu‘ mich über Euer Glück. Jetzt seid Ihr schon am Horizont, dort wo die Liebe ewig thront.
-  Klaus Enser-Schlag

Nun ist es soweit, die Hochzeit ist vorbei. nun lernt das eheliche Vergeben und freut Euch Eures Lebens!
-  Unbekannt

Feiert schön, das ist das Beste, später gibt’s nur noch die Reste. Werdet alt und seht schlecht aus, doch Ihr macht das Beste draus.
-  Unbekannt

Hochgesteckte Ziele, die Taschen voll mit Geld, Singen, Tanzen, Amüsieren, Reisen um die Welt. Der Ehering an Deiner Hand, hält Deinen Rücken an der Wand, gesungen wird im Badezimmer, ferne Länder siehst du nimmer, getanzt wird, wenn die Kinder schlafen, herzlich willkommen im Ehehafen.
-  Unbekannt

O glücklich, wer ein Herz gefunden
Das nur in Liebe denkt und sinnt
Und, mit der Liebe treu verbunden
Sein schön‘res Leben erst beginnt
Wo liebend sich zwei Herzen einen
Nur eins zu sein in Freud und Leid
Da muss des Himmels Sonne scheinen
Und heiter lächeln jede Zeit.
- August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Was passt, das muss sich ründen
Was sich versteht, sich finden
Was gut ist, sich verbinden
Was liebt, zusammen sein
Was hindert, muss entweichen
Was krumm ist, muss sich gleichen
Was fern ist, sich erreichen
Was keimt, das muss gedeihn
Gib treulich mir die Hände
Sei Bruder mir und wende
Den Blick vor deinem Ende
Nicht wieder weg von mir
Ein Tempel, wo wir knien
Ein Ort, wohin wir ziehen
Ein Glück, für das wir glühen
Ein Himmel mir und dir!
- Novalis

Wo liebend sich zwei Herzen einen, nur eins zu sein in Freud und Leid, da muss des Himmels Sonne scheinen und heiter lächeln jede Zeit.
-  Hofmann von Fallersleben

Die Liebe war nicht geringe. Sie wurden ordentlich blass. Sie sagten sich tausend Dinge. Und wussten noch immer was. Sie mussten sich lange quälen, Doch schließlich kam‘s dazu, dass sie sich konnten vermählen. Jetzt haben die Seelen Ruh.
-  Wilhelm Busch

Wir wünschen, was ihr wünscht von der Welt, die unendliche Liebe, ein Heim, genug Geld, wir wünschen, was immer man wünschen nur kann, der jungen Ehefrau und dem jungen Ehemann. Und ziehen am Himmel die Wolken mal auf, dann schiebt sie weg, lasst der Liebe den Lauf. Herzlichen Glückwunsch, dem liebenden Paar, dass heute sich bindet, für jetzt und immerdar.
-  Claudia Duhonj-Gabersek

Heute wollen wir das Glas erheben, denn ihr traut euch, das Ja-Wort zu geben. Wir wünschen nur das Beste für eure gemeinsame Zeit, darum ist es für die Hochzeit soweit. Verständnis für den Partner haben und ihm auch Komplimente sagen, dazu das Gute stets zu sehen, dann werdet ihr als Greise noch zusammen gehen.
-  Silvia Klemke

Die Liebe, die Liebe, welch lieblich Dunst! Doch in der Ehe – da steckt die Kunst.
-  Theodor Storm

Jetzt beginnt die Ehe richtig, doch zum wirklich glücklich sein, freut euch eures Seins und nehmt nicht alles allzu wichtig.
-  Unbekannt

Selbst die glücklichste der Ehen, Tochter, hat ihr Ungemach; selbst die besten Männer gehen öfters ihren Launen nach. Wer sich von dem goldenen Ringe goldene Tage nur verspricht, oh, der kennt den Lauf der Dinge und das Herz des Menschen nicht.
-  Friedrich Wilhelm Glotter

Mag das Schicksal eurer Lebensbahn mit Glück nicht sparsam sein. Auch wenn es Stolpersteine wirft Ihr seid ja nicht allein.
-  Unbekannt

Trauzeuge zu sein heißt Ehre, auf dass Ehe ewig währe, liebend gern sind wir gekommen und haben das Amt angenommen. Trauzeuge zu sein heißt Treue, dass er sich auch niemals scheue, zu helfen, wenn es angebracht, wenn die Sonne mal nicht lacht.
-  Unbekannt


Lustige Sprüche zur Hochzeit für das Gästebuch

Es sind nicht die schlechtesten Ehen, wenn ein Blitz mit einem Blitzableiter verheiratet ist.
-  Tilla Durieux

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
-  Heinrich Heine

Heiraten heißt, seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.
-  Arthur Schopenhauer

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.
-  Sarah Jessica Parker

Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit wenigstens halb so glücklich zu werden, wie man alleine gewesen ist.
-  Oscar Wilde

Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.
-  Jerry Lewis

Mit manchem Mann versteht man sich vor und nach der Ehe ausgezeichnet – bloß dazwischen klappt es nicht.
-  Zsa Zsa Gabor

Die erste Aufgabe einer jungen Ehefrau besteht darin, die Freunde ihres Mannes in die Flucht zu kochen.
-  Micheline Presle

Es gibt zwei Perioden, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht: vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.
-  Robert Lembke

Männer heiraten, weil sie müde sind, Frauen, weil sie neugierig sind. Beide werden enttäuscht.
-  Oscar Wilde

Das ist das höchste Wunder der Liebe, dass sie selbst die Frauen stumm macht.
-  Oskar Blumenthal

Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, umso interessanter findet er dich!
-  Agatha Christie

Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.
-  Heinz Rühmann 

Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er unrecht hat, ist weise. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet.
-  George Bernard Shaw

Ein Mann ohne Frau ist wie Spaghetti ohne Parmesan.
-  Italienisches Sprichwort

Früher machte er mir den Hof, heute mache ich ihm das Bett.
-  Graffito

Der Mann ist lyrisch, die Frau episch, die Ehe dramatisch.
-  Novalis

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, Katastrophen als Zwischenfälle und Zwischenfälle nicht als Katastrophen zu behandeln.
-  Harold George Nicolson

Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand auch meistens überirdische Geduld.
-  Johann Nepomuk Nestroy

Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.
-  Samuel Johnson

Hochzeitsreise – der erste Versuch, der Eherealität zu entgehen.
-  August Strindberg

Die meisten Liebeleien enden glücklich, denn nur nur selten führt eine zur Ehe.
-  Unbekannt

Wer sich verliebt zur rechten Zeit, muss nicht heiraten was übrig bleibt.
-  Unbekannt

Glücklich verheiratet bedeutet, einer ist verheiratet und die Frau ist glücklich.
-  Unbekannt

Wer sein Leben genießt, wird bald von seiner Frau zur Rede gestellt.
-  Henrik Ibsen

Nicht rückhaltlose Offenheit ist die Basis einer guten Ehe, sondern kluge Zurückhaltung.
-  Unbekannt

Die Ehe ist die kostspieligste Methode der Welt, die eigenen Fehler festzustellen.
-  Unbekannt 

Vor der Ehe gehören alle Gedanken der Liebe, nach der Ehe gehört die Liebe nur noch den Gedanken.
-  Unbekannt

Ein Mann ist unvollständig ohne eine Ehefrau. Nach der Heirat ist er fertig. Fix und fertig.
-  Unbekannt

Ehe ist, wenn man sich total verliebt. Und zwar sich darin zu verlieben, den anderen zu ärgern.
-  Unbekannt

Eine gute Ehe ist, wenn beide die Hosen anhaben. In einer sehr guten Ehe hat häufig keiner von beiden eine Hose an.
-  Unbekannt

 

Heiraten: Eine wunderbare Sache, solange es nicht zur Gewohnheit wird.
-  William Somerset Maugham

Liebe ist, wenn du aussiehst wie ein Sack Kartoffeln und angesehen wirst wie heiße Pommes.
-  Unbekannt

Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.
-  Marie von Ebner-Eschenbach

Liebe: das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.
-  Ron Kritzfeld

An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird.
-  Marie von Ebner-Eschenbach

Wenn ein Mann für dich kocht und der Salat enthält mehr als drei Zutaten, meint er es ernst.
-  Penelope Cruz

Liebe ist vom andern den Schnupfen zu bekommen.
-  Kim Grove 

Die Ehe ist eine lebenslange Haft, verschärft durch gemeinsames Lager.
-  Karl Farkas

 Jeder Mann kann einer Frau gegenüber das letzte Wort haben, vorausgesetzt, er sagt ja.
-  Ernst Stankovski

Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben.
-  James Saunders

Die Heiratsurkunde ist ein Führerschein, den man vor der Fahrprüfung erhält.
-  Wolfram Weidner

Das Gefühl braucht Opposition. Wenn man schon aus Liebe heiratet, sollten wenigstens die Eltern dagegen sein.
-  Hermann Bahr

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
-  Alfred Hitchcock

 Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten.
-  Eduard Mörike

Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. „Ehe“ ist die Kurzform für das Lateinische „Errare humanum est“ – „Irren ist menschlich“.
-  Robert Lembke

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
-  Franz Kafka

Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen.
-  Sokrates

Es ist viel leichter, für eine geliebte Frau zu sterben, als mit ihr zu leben.
-  Lord Byron

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
-  Clint Eastwood

Heiraten: Eine wunderbare Sache, solange es nicht zur Gewohnheit wird.
-  William Somerset Maugham

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.
-  Agatha Christie 

Heiratsantrag: das größte Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann. Leider ist es meist auch das letzte.
-  Grethe Weiser

Eine glückliche Ehe ist eine Ehe, in der die Frau ein bisschen blind und der Mann ein bisschen taub ist.
-  Gordon Dean

Als die Frau merkte, dass man ihr einen Bären aufgebunden hatte, war sie schon mit ihm verheiratet.
-  Manfred Hinrich

Viele Männer wären gern verheiratet, nur nicht vierundzwanzig Stunden täglich.
-  Ursula Herkin

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
-  Zsa Zsa Gabor

Das Licht des Lebens ist die Liebe, aber in der Ehe kommt die Stromrechnung.
-  Unbekannt 

Heirat ist eine Dummheit, die immer zu zweit begangen wird.
-  Unbekannt

Entschließt sich ein Mann zur Hohzeit, dann ist das mit Sicherheit die letzte Entscheidung, die er selbst fassen konnte.
-  Unbekannt

Von weitem sieht eine Ehe außerordentlich einfach aus.
-  Hans Fallada

Wer eine glückliche Ehe führen will, muss vom ersten Tage an den mannhaften Entschluss fassen, bei allen Streitfragen mit unerbittlicher Energie auf den Willen seiner Frau zu bestehen.
-  Oscar Blumenthal

Die Ehe können wir mit einem Pilzgericht vergleichen: Ob es uns bekommt, wissen wir erst, wenn es zu spät ist.
-  Unbekannt

Pflichten sind bitter – die Pflichten der Ehe sind süß.
-  Unbekannt

Bräute tragen weiß, als Zeichen der Freude. Warum tragen Männer eigentlich einen schwarzen Anzug?
-  Unbekannt 

Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.
-  William Shakespeare

Die verheiratete Frau ist eine Sklavin, die man verstehen muss, auf einen Thron zu setzen.
-  Honoré de Balzac

Ehe ist, wenn man trotzdem liebt.
-  Siegmund von Radecki

Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zu halten.
-  Unbekannt

Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen. Sie lieben dich, wenn du mal einer bist.
-  Unbekannt

Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.
-  Ernst Ferstl 

Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu Ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist.
-  Sophia Loren

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
-  Mario Adorf

In Liebesdingen kann jede Frau schneller hören als der Mann zu sprechen vermag.
-  Helen Rowland

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
-  Humphrey Bogart 

Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
-  Gustav Klimt

Das Leben von Männern wird von Mangelerscheinungen bestimmt: Sie heiraten aus Mangel an Erfahrung, sie lassen sich scheiden aus Mangel an Geduld, und sie heiraten wieder aus Mangel an Gedächtnis.
-  Paul Heinemann

Die Ehe ist der originelle Versuch, die Kosten zu halbieren, indem man sie verdoppelt.
-  George Mikes

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens – beispielsweise Männer.
-  Farrah Facett

Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
-  Claudia Cardinale

Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. – Und dann ist es zu spät.
-  Peter Sellers 

Eine Möglichkeit, das letzte Wort zu haben, hat der Ehemann immer: Er kann um Verzeihung bitten.
-  Sir Noel Coward

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
-  Coco Chanel

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

-  Max Dauthendey

Die Liebe, welch’ lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!
-  Theodor Storm

Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
-  Woody Allen

Liebe ist eine tolle Krankheit – da müssen immer gleich zwei ins Bett.
-  Robert Lembke

Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
-  Gino Locatelli 

Der Mann hat hauptsächlich einen Kopf, damit die Frau ihn verdrehen kann.
-  Jacques Prevert

Frauen bewundern kühne Eroberer, heiraten aber zähe Belagerer.
-  Margaret Mitchell

Hinter einer langen Ehe steht immer eine sehr kluge Frau.
-  Ephraim Kishon

Jedes Experiment ist wertvoll, und was man auch gegen die Ehe sagen kann, sie ist sicher ein Experiment.
-  Oscar Wilde

Wer seiner Frau alles erzählt, ist erst jung verheiratet.
-  Schottisches Sprichwort

Unter Diskussion verstehen Männer die Kunst, den Partner zum Schweigen zu bringen. Frauen verstehen darunter die Kunst, den Partner nicht zum Reden kommen zu lassen.
-  Fritz Eckhardt

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht was besseres findet.
-  Unbekannt

Die Ehe ist ein Zweikampf, der mit Ringen anfängt.
-  Unbekannt

Bevor du heiratest, halte deine Augen weit offen - und halb geschlossen danach.
-  Benjamin Franklin

Die Ehe ist ein Hafen im Sturm, öfters aber ein Sturm im Hafen.
-  Jean Antoine Petit-Senn

Die Ehe ist eine Lotterie, in der die Männer ihre Freiheit und die Frauen ihr Glück aufs Spiel setzen.
-  Unbekannt

Ehe – das Bündnis zweier Menschen, von denen einer sich niemals an Geburtstage zu erinnern vermag und der andere sie nie vergisst.
-  Unbekannt

Nach den schönen Flitterwochen kommen die Zitterwochen.
-  Deutsches Sprichwort 

Die Ehe ist wie ein Spaziergang im Park. Jurassic Park!
-  Unbekannt

Wenn man eine gute Frau heiratet, wird man glücklich. Wenn man eine schlechte Frau heiratet, wird man Philosoph.
-  Sokrates

Die Liebe ist eine Dummheit, die zu zweit begangen wird.
-  Napoleon Bonaparte

Die Ehe ist wie ein Telefon: Wenn man nicht richtig gewählt hat, ist man falsch verbunden.
-  Doris Day

Die Ehe ist eine lange Mahlzeit, die mit dem Dessert beginnt.
-  Henri de Toulouse-Lautrec

Die einzigen Geschöpfe, die weit genug entwickelt sind, um reine Liebe auszudrücken, sind Hunde und Kleinkinder.
-  Johnny Depp 

In der Liebe ergeben ein kluger Mann und eine kluge Frau zusammen zwei Narren.
-  Helen Vita

Die Liebe ist ein Feuer, das im Laufe der Jahre mehr Rauch entwickelt als Hitze.
-  Maurice Chevalier

Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier.
-  Giacomo Casanova

Männer können analysiert, Frauen nur angebetet werden.
-  Oscar Wilde

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung, man muss sie mit Fassung tragen.
-  Heinz Erhardt

 

Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht.
-  Brigitte Bardot 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

<

Eure Fotografin mit Herz.


Was die Fotografie unendlich macht, findet nur einmal statt.

 

Eure Fotografin in Kalbe/Milde, Arendsee, Gardelegen, Salzwedel, - in ganz Sachsen Anhalt und Niedersachsen

Mein Service

  • Fotografin für eure Hochzeit,
  • besondere Familienevents,
  • Paarshooting,
  • Babybauch - Babyshooting,
  • Kita & Kindershooting
  • Haustiershooting
  • Werbe & Industriefotografie

Kontakt

FotoLiebe Astrid Schmidt

Zichtauer Str.2

39624 Kalbe/Milde

Tel.: 0170 9123551

E-Mail: hello-FotoLiebe@web.de

 


follow me

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.