Metal Frenzy Festival in Gardelegen 2019


Das Metal Frenzy Open Air findet in Gardelegen statt. Wie findet jemand das Festival, der kein Metal hört?

 

Wie gefiel es mir bisher?

Metal höre ich sonst nicht, sondern Rock, trotzdem wollte ich gern das Feeling miterleben. Die Musik gefällt mir, der Gesang - na ich weiß noch nicht so recht, aber wie die Instrumente gespielt werden sehr - es hört sich richtig gut an.

 

Egal, wer auch gerade spielt (ich kenne sowieso noch keine Band), für mich geht es darum, hier zu sein, die Musik zu hören.

 

Auf der Wiese gegenüber vom Erlebnisbad Zienau wird gecampt.

Ihr werdet direkt an der Zufahrt in Empfang genommen & auf den Campground oder den Parkplatz eingewiesen.

Gegenüber befindet sich ein Freibad, die Crew freut sich riesig auf euch! Für kleines Geld könnt ihr da so oft rein und raus wie ihr wollt.

Der Burner ...

Ebenso nur ein kurzer Laufweg bis zur Bühne.

 

 

 










































FotoLiebe Astrid Schmidt

Zichtauer Str.2

39624 Kalbe OT Engersen

 

hello-FotoLiebe@web.de

0170 9123551