Bankdrücken "Stark fürs Leben"

 

Wie mittlerweile viele wissen, steht unser Stark fürs Leben Pokal im Bankdrücken ganz im Zeichen des guten Zwecks. Seit 2012 werden Spendenkilos für Menschen in Not erdrückt. Waren es 2012 noch 1550 Euro an Spenden, konnten wir dieses Mal unglaubliche 10.000 Euro Dank vieler Spender und Unterstützer sammeln. Neben der Krebsgesellschaft in Halle und dem Hospiz in Stendal, galt unsere Hilfe und Einsatz in diesem Jahr einem ganz besonderen Menschen, dem kleinen, großen Kämpfer Elias. Er führt einen Kampf, der sich in Worten nur schwer beschreiben lässt, aber unseren ganzen Respekt und unser aller Mitgefühl hat. Wir wollten ihn und seine Familie mit unseren Möglichkeiten unterstützen und zusammen mit meinen Kraftsportfreunden haben wir am 29. September alles gegeben, um der Familie etwas Hilfe und Kraft zu geben. *Quelle-Stark fürs Leben

 



FotoLiebe Astrid Schmidt

Zichtauer Str.2

39624 Kalbe OT Engersen

 

hello-FotoLiebe@web.de

0170 9123551