Wie berührend kann ein Foto eigentlich sein?
Ich liebe es so sehr in meinen Bildern Gefühle auszudrücken und das mit der Perspektive und der Bearbeitung zu verstärken. Es ist einfach etwas anderes ob man ein Foto schön aufnimmt oder wirklich versucht zu spüren, was in diesem Moment passiert und genau diese kleinen Sekunden festhält.

Seid ihr mein nächstes Motiv?




Ich liebe Paar Shootings.
Liebe, Harmonie & Erinnerungen.
Ich hoffe das Ihr alle einen Partner findet, mit dem Ihr gemeinsam alt werden könnt,
das Leben genießt und euch später gemeinsam an eine schöne Zeit erinnert.



Wenn junge Liebe ewig hält und man solche Erinnerungen hat, dann ist es unbezahlbar
wenn man sie irgendwann den eigenen Kindern & Enkeln zeigen kann.





V E R L I E B T S E I N
Manchmal reicht einfach nur ein Du und ein Ich.

 



T O G E T H E R.
Bei Paarshootings gehört eine ganze Portion Liebe und Humor dazu. Es soll nicht gestellt wirken & dennoch braucht es meist ein wenig Anleitung bis die natürlichen Emotionen wirklich zum Vorschein kommen. Viel reden, lachen und alles mit Humor nehmen ist hier meine Devise! Es soll und es muss Spaß machen, dann kann auch in ruhigeren Momenten ein echter Kuss voller Emotion auf dem Foto fallen!





Jede Beziehung ist individuell und auf seine eigene Art und Weise wunderbar. 
Genau das möchte ich in Fotos für Euch festhalten.
Deswegen gestalte ich Paarshootings als ein „gemeinsames Erlebnis“ in lockerer und ungezwungener Athmosphäre.
Denn nur so werden Eure Fotos authentisch, sinnlich ind vor allem einzigartig! 

 




Ein Lächeln, eine warme Umarmung und den anderen ganz fest im Arm. Da wurde mir ganz warm ums Herz beim durchschauen der Fotos. So ein schönes Pärchenshooting im Altmerslebener Wald! 
Als ich mit den beiden angefangen bin zu shooten, hatte ich direkt das Gefühl da ist etwas.
Das merkt man als Fotograf sehr schnell wenn beide Lust auf das Shooting haben und wenn einfach Liebe in der Luft ist.

 



Ich liebs wenn man bei Paarshootings einfach mal rumspinnt und das fotografisch festhält! 








Hand in Hand 
Wie fängt man ein Pärchenshooting an, wenn das Paar zum ersten Mal vor der Kamera steht? Bei mir definitiv mit Warmlaufen! Einfach mal ganz locker laufen, dreht euch, schaut euch an und lasst euch ab da einfach fallen - genießt diesen Moment zusammen und habt Spaß.

 





Lieblingsmomente.
Paarshootings sind und bleiben ein unvergessliches Erlebnis für jedes Pärchen und auch für mich. Ich lieben es, während dem Shooting, die immer lockerer werdende Stimmung des Paares zu beobachten und die romantischen und spaßigen, mit Liebe gefüllten Momente festzuhalten.

 






 

Ich liebe es, verliebte Paare zu fotografieren.  Ich finde es wahnsinnig wichtig sich auch als Paar fotografieren zu lassen.

 

Seid ihr mein nächstes Paar?


FotoLiebe Astrid Schmidt

Zichtauer Str.2

39624 Kalbe OT Engersen

 

hello-FotoLiebe@web.de

0170 9123551