Mein 1. Jahr

 

Jeder noch so große Fotograf hat irgendwann einmal klein angefangen und jeder hat zu Beginn Fehler gemacht. Wer das Gegenteil behauptet, der lügt. Auch ich habe viele, viele Fehler gemacht.

 

Und natürlich machen ich auch heute immer noch Fehler. Wäre ja auch langweilig, wenn nicht.

 

Man lernt einfach nie aus und das ist auch gut so!

 


Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird.

 

Seid ihr mein nächstes Brautpaar?

Siena und Tino
 ich durfte die standesamtliche Trauung von Siena und Tino fotografisch festhalten.
Für mich - ein unvergesslicher Tag.
Trotz der knalligen Mittagssonne & und keine Ahnung von der Fotografie, sind schöne Bilder entstanden.
Mögt Ihr immer so verliebt sein wie am heutigen Tag! Viel Glück und Freude wünsche ich Euch.
Ihr wart mein Start in die Hochzeitsfotografie,  ohne eure Nachfrage, wäre ich diesen Weg bestimmt nicht gegangen.

 




Susann & Albert - standesamtliche Trauung im Kloster Jerichow

Die Ehe ist nicht nur die Verbindung zweier Herzen, sondern auch das ewige Bündnis zweier Seelen.

 





Ach ja - ich hatte Tränen in den Augen - so emo­ti­o­nal war die Trauung gewesen.
Liebe ist, endlich Ja zu sagen. Möge euch eure Liebe ein Leben lang begleiten – und darüber hinaus.

 



Lena & Christian - standesamtliche Trauung  Schloss Goßlar / Freie Trauung auf Gut Zichtau

 

Kämpfe um einen Platz im Leben eines Menschen.
Denn wenn er Dich zu schätzen weiß,
würde er diesen Platz immer für Dich freihalten.






 
L I E B E V O L L  dekoriert und auch ausgewählt.
Denn in den Gemäuern auf Gut Zichtau war Christian sein Ur, - Ur,- Urgroßvater unter der Familie von Goßler angestellt gewesen & hatte dort täglich seine Arbeit verrichet - er wäre bestimmt sehr glücklich darüber gewesen, zu wissen, dass eines Tages sein Enkel dort einmal Heiraten würde.



 

Neben der Reportage und dem Brautpaarshooting entstehen auch immer Detailaufnahmen von der Deko, der Location, den Ringen und allem was uns noch so unter die Linse kommt.

 

 
Es gibt immer mal Tage, an denen das Brautpaarshooting sprichwörtlich ins Wasser fällt.
Hier heißt es entweder durchbeissen und trotzdem schöne Bilder machen oder ein After Wedding Shooting zu einem schöneren Zeitpunkt verabreden.

 






Kathrin & Marc - standesamtliche Trauung in Kalbe/Milde,

Kirchliche Trauung in Beese

Momentaufnahme während der kirchlichen Trauung.







Sylvia & Sven - standesamtliche Trauung Kalbe/Milde

 

Liebe deinen Partner, so wie er dich liebt
Und geht gemeinsam diesen Weg.





Ich danke Euch sehr für euer Vertrauen!

 

 

Dafür, dass ich so viele Momente für euch einfangen und Teil eures schönsten Tages sein durfte.

 

 

 

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen.

 

Seid ihr mein nächstes Brautpaar?


FotoLiebe Astrid Schmidt

Zichtauer Str.2

39624 Kalbe OT Engersen

 

hello-FotoLiebe@web.de

0170 9123551